Termine & Anfrage

Lebensberatung & Mentaltraining

Für eine noch bessere Gesundheit und Zufriedenheit...

Für eine noch bessere Gesundheit und Zufriedenheit ist professionelle Lebensberatung und Mentaltraining, der erfolgreiche Begleiter. 

Das Auto ist defekt, wir gehen zum KFZ Meister.
Der Zahn schmerzt, wir gehen zum Zahnarzt.
Das Herz, die Seele ist aus dem Gleichklang, dass machen wir selber?

"Ach ja die Profisportler, die brauchen Mentaltraining und Lebensberatung, für mich selber brauche ich das nicht, bin ja kein Profisportler..." sagte mir ein Bekannter.

Wir alle leisten täglich viel und jeder von uns ist auf seinem Gebiet ein "Profisportler". Die Karriere eines Profisportlers ist vielleicht 10-20 Jahre, die Lebenskarriere von uns allen ist viel viel länger. Aus diesem und vielen weiteren Gründen brauchen wir alle eine professionelle Lebensberatung und Mentaltraining, um in bestimmten herausfordernden Situationen die Gesundheit und Zufriedenheit zuerhalten und zuverbessern.

mit meinen "Neun Schritten" zum Erfolg

Egal ob es um den Umgang mit Ängsten geht, das erreichen von Zielen, auf vieles wurden wir nicht vorbereitet. Daher ist es keine Schwäche, sondern eine absolute Stärke, sich auch auf diesen Gebieten professionelle Begleitung zu holen. 

Mit meinen von mir entwickelten "Neun Schritten" zum Erfolg, garantiere ich das auch DU deine Ziele erreichst. 
Auf Grund meiner Erfahrungen und Weiterbildungen, finde ich den richtigen Prozessrahmen für DEIN Anliegen.

Herz und Seele wieder im Einklang - für dauerhafte Gesundheit und Zufriedenheit.